[TYPO3-german] GMENU Einbindung funktioniert nicht

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Tue May 26 09:18:41 CEST 2009

Sorry, hatte dem Christian direkt geschrieben!

Hier noch einmal an alle:

Hallo,

habe nun folgendes gemacht:

SETUP-root:

LEFTCONTENT = HMENU

LEFTCONTENT {

  1 = GMENU

  1.noBlur = 1

  1.wrap = |

  1.NO = 1

  1.NO {

    imgParams = border="0"

    altImgResource.import = uploads/media/

    altImgResource.import.field = media

    # 0 steht für das 1. Bild in den Seiteneigenschaften

    altImgResource.import.listNum = 0

  }

  1.ACT < .1.NO

  1.ACT {

    # 1 steht für das 2. Bild in den Seiteneigenschaften (für den RO-Effekt)

    altImgResource.import.listNum = 1

  }

  1.RO < .1.ACT

}

Im Ordner: /projekt/uploads/media/

Liegt die Datei: button_home_act_01.gif

Im Backend unter "erweitert" / "resources" habe ich die Buttonfile
ausgewählt.

Wenn ich mir das Frontend anschaue, ist der komplette Code weg, komplette
"Quelltext" ist leer.

Einen Klammerfehler kann ich nicht erkennen! :/

Alternativ habe ich auch nochmal einen anderen Pfad ausprobiert:
altImgResource.import = fileadmin/bgv/images/

Hilft aber leider auch nicht :(

Was benötigt denn der Server für "Image" Programme?

ImageMagick ? noch etwas ?

Vielen Dank an alle Helfer!

Basti

news:mailman.1.1243281351.31617.typo3-german at lists.netfielders.de...