[TYPO3-german] Flash header und mehr

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Mon May 25 21:50:12 CEST 2009

Hallo!

Es gibt ja tausende Flash-EXT im Ter, aber die richtige Kombination will
mir nicht gelingen.

Per standard habe ich eine Kopfgrafik im Media Feld die auch auf die
Unterseiten vererbt wird. Per TemplateVoila mappe ich dieses Bild als
Hintergrundgrafik.

Das OptionaleFlash wird auch auf den Seiteneigenschaften eingebaut, so
dind die ganzen "Kopf" Dinge beieinander. Ich nutze Dazu
flash_pageheader.

Leider gibt diese EXT ein default Flash aus wenn kein Flash eingepflegt
wurde, das wieder über meiner Hintergrundgrafik liegt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Flash nur dann Mappe (TS)
wenn auch ein Film eingepfelgt wurde?

Besten Dank,

Christian.