[TYPO3-german] cObject im Backend

Hauke Hain newgrp at googlemail.com
Mon May 25 17:27:50 CEST 2009

Hallo,

seit einer Woche versuche ich das cObject im Backend zu erhalten.
Am besten sah es mif der Klasse tx_makecObj aus, die hier zu finden ist:
http://www.typo3-scout.de/2008/05/28/cobject-im-backend/
Beim Übernehmen daruf achten, das die Hochzeichen alle falsch sind und
ersetzt werden müssen.

Leider liefert newCObj() nichts zurück.

Das ganze brauche ich, im Links im Backend zu erzeugen, die von RealURL
angepasst werden.

Hat jemand schonmal cObj im Backend abrufbar machen können?
Weiß jemand eine andere Möglichkeit, wie ich die Links über cObj erzeugen
kann?
Ein fe_plugin aufzurufen hab ich leider nicht hinbekommen. Da wurde auch
stets die Fehlermeldung, dass cObj ein non object sei, zurückgegeben.

Ich hoffe es weiß jemand Rat.

Gruß, Hauke