[TYPO3-german] Keine anzeige im FE mit jb_gd_resize

Thomas Linden linden.thomas at googlemail.com
Sun May 24 19:35:20 CEST 2009

Hallo Zusamme ,

ich habe jetzt rausgefunden warum die Bilder nicht angezeigt werden.
Jedes neuerzeugte Bild, von der Extension jb_gd_resize, wir im Ordner
/typo3temp/pics/ abgelegt nur ist das Problem das jetzt das die Bilder
zu eingeschränkte rechte bekommen nur der besitzer darf lesen und
schreiben. Woran kann es liegen das die Bilder mit so geringen rechten
abgespeichert werden. Eventuelle an Safe Mode?

Bitte Hilft mir!!!

Gruß Thomas