[TYPO3-german] CWT Community - User profile edit view Template

Thomas Meixner tmeixner at avecstyle.ca
Fri May 22 21:20:40 CEST 2009

Hallo Daniel,

Wenn ich mich recht erinnere ist das leider in cwt_feedit in php
hardgecoded, zumindest in der Version die ich verwendet habe (inzwischen
hab ich ein update gesehen). Ich hab bei meiner Seite im Endeffekt
sr_feuser_register verwendet um die Profile zu editieren. Das
funktioniert eigentlich ganz gut wenn auch das riesen template bei
sr_feuser_register etwas umstaendlich zu handhaben ist.

Gruss,
Thomas