[TYPO3-german] LOAD_REGISTER, kann mir jemand helfen?

Martin Ebeling typo3 at ebeling-IT.de
Wed May 20 18:39:37 CEST 2009

Hallo Christian,

Danke. Das hab ich total übersehen.

habe aber gleich noch ein weiteres Problem.
Wie kann ich über if den Link verschieden wrappen, in Abhängigkeit der uid?

temp.test = COA
temp.test {
   5 < temp.getPages
   6 = CONTENT
   6 {
     table = pages
     select{
       pidInList.data = register:allPages
       orderBy = title
     }
     renderObj = COA
     renderObj{
       10 = TEXT
       10 {
         field = title
         typolink {
            parameter.dataWrap = {field:uid}
            ATagTitle.field = title
            ATagTitle.insertData = 1
            ATagParams = onmouseover="highlight('rN_{field:uid}',
'map_hover')" onmouseout="highlight_none('rN_{field:uid}')"
            ATagParams.insertData = 1
         }
       }
       wrap = | <br />
     }
   }
}

wie kann ich jetzt

if.value = {field:uid}
if.isTrue.value = 227
if.ATagParams = ersterParam

else{
ATagParams = zweiterParam
}

könnte mir Jemand auf die sprünge helfen, oder n Tipp für ein gutes
Tutorial geben?

Grüße

Martin