[TYPO3-german] tt_products: Keine Ausgabe im FE

Hormoz info2009 at tuxo3.org
Tue May 19 11:56:59 CEST 2009

Hallo Leute,
hallo Gerhard,

> ich habe natürlich ein Haupttemplate, die Website wird ja angezeigt.
> Aber vom Shop sehe ich nichts im Contentbereich.
> Wenn ich jedoch auf den Warenkorb gehe - der wird ausgegeben.

Ich tipp mal drauf, dass man der Lösung näher kommt wenn die beiden
TYPO3-Installationen mit dem "template analyzer" im web/template-modul
vergleicht. Für mich sieht das so aus als ob da ein template aus "include
static (from extensions)" fehlt, oder dass das Typoscript von einem
nachfolgenden template überschrieben wird.

> BTW: Ich bin schon am überlegen, ob tt_products überhaupt der richtige Weg
> ist für diesen Zweck. Es soll ledigleich ein Angebot angefordert werden.
> Es geht um den Verleih von Event-Equipment.
> Der Kunde such also seine Artikel aus (Stühle, Tische, Dekomaterial,
> Barelemente etc.) und geht dann zur "Merkliste" (Warenkorb). Es werden auch
> keine Preise angezeigt.
> Dort gibt er einfach seine Kontaktdaten und den Ort des Events ein und
> beendet den Vorgang. Ohne Kasse, ohne Kreditkarten etc.
> Nach einlangen der Bestellung wird einfach ein ANgebot erstellt ...

Bis auf die "Merkliste/Warenkorb" geht das auch alles ohne tt-products.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für eine kleine Extension, die das auch
kann?

Grüße
Hormoz
info2009 at tuxo3.org