[TYPO3-german] RealURL : Seite in einem Frameset

Patric Schmid info at virtualvisons.ch
Tue May 19 09:29:27 CEST 2009

Hallo

Ich bring das RealURL nicht zum Laufen "......was not a keyword for a
postVarSet as expected!"

Meiner Meinung nach habe ich alle Einstellungen richtig gemacht,
localconf.php, .htaccess, rootpage id gesetzt usw. usw.

Könnte es sein, dass der Provider die Seite in ein Framset gesetzt hat:

<HTML><HEAD><TITLE>Stromasys</TITLE><meta name="Keywords" content="CHARON
CHARON-VAX CHARON-AXP"></HEAD><FRAMESET ROWS='100%,*' FRAMEBORDER='0'
BORDER='0' FRAMESPACING='0'><FRAME NAME='RTKGKGALDLD'
SRC='http://www.stromasys.ch/index.php?id=59'><FRAME><NOFRAMES><BODY><CENTER>Stromasys<A
HREF='http://www.stromasys.ch'>www.stromasys.com</A></CENTER></BODY></NOFRAMES></FRAMESET></HTML>

Die Webseite: www.stromasys.ch

Danke für jeden Tip und allfällige Hinweise wie und ob Framsets und RealURL
miteinander können oder eben auch nicht!!!
cheers, tric