[TYPO3-german] tt_products: Keine Ausgabe im FE

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue May 19 09:17:55 CEST 2009

Hallo Dany, hallo Wolfgang,
ich habe natürlich ein Haupttemplate, die Website wird ja angezeigt.
Aber vom Shop sehe ich nichts im Contentbereich.
Wenn ich jedoch auf den Warenkorb gehe - der wird ausgegeben.

Hallo Hormoz,

die ID´s sind richtig.
Ich habe ja den ganzen Shop kopiert.
Auch die Konfigurationen (Constants, Setup) und die PID´s angepasst.

Die ganze Website zu kopieren und dann alles zu löschen scheint mir doch ein brzutaler Weg zu sein.
Zumal es schon vorhandene Seiten gibt und auch einen (alten) Schop - der eben überabeitet werden soll.

BTW: Ich bin schon am überlegen, ob tt_products überhaupt der richtige Weg ist für diesen Zweck.
Es soll ledigleich ein Angebot angefordert werden.
Es geht um den Verleih von Event-Equipment.
Der Kunde such also seine Artikel aus (Stühle, Tische, Dekomaterial, Barelemente etc.) und geht dann zur "Merkliste" (Warenkorb).
Es werden auch keine Preise angezeigt.
Dort gibt er einfach seine Kontaktdaten und den Ort des Events ein und beendet den Vorgang.
Ohne Kasse, ohne Kreditkarten etc.
Nach einlangen der Bestellung wird einfach ein ANgebot erstellt ...

Wenn ich Programmierer wäre hätte ich mir wahrscheinlich selber eine
kleine Extension dafür geschrieben.
Aber so ...

LG Gerhard