[TYPO3-german] Dateigrösse für Upload in eigener Extension

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue May 19 07:44:40 CEST 2009

Hallo zusammen

Habe mir gerade eine eigene Extension zusammen geschustert.
Darin habe ich ein Feld für den Upuload von Dateien.
Nun habe ich das Problem, dass kein Upload von Files grösser als 1000kb
möglich ist.

Habe das im Kickstarter versucht zu ändern, da springt der wert aber
beim Speichern immer wider auf
die 1000 zurück.

Im Install-Tool habe ich das Feld MaxFileSize auf 8000 gestellt.

In der php.ini stehen die Werte folgendermassen:
post_max_size = 64M
upload_max_filesize = 30M

Wo muss ich noch schrauben dass ich da eine höhere Upload-Limitte bekomme?

Danke für eure Hilfe

Gruss André