[TYPO3-german] Fehler in REAL-URL Error-Log bezüglich eingebundener Stylesheets und Scripts

Andreas Sahle as at design-frei.de
Mon May 18 11:26:18 CEST 2009

Hallo Henning,

vielen Dank für den Tipp, das scheint die Situation verbessert zu
haben. Jedenfalls kann ich den Fehler nicht mehr produzieren und es
werden anscheinend weniger Fehler dieser Art im Log verzeichnet.
Allerdings finden sich auch weiterhin gleichartige Fehler im Log,
allerdings immer ohne Referer, kann das sein, dass diese Seiten direkt
aus Bookmarks aufgerufen wurden und beim User noch mit den alten
Pfadangaben ohne den zusätzlichen Slash im Cache waren?

Kannst Du mir auch noch sagen, warum das mit dem Prefix besser
funktioniert?

Andreas Sahle