[TYPO3-german] Auslesen von Seiteninhalten mit der TemplaVoilà API

Jonathan Uhlmann newsgroups at fuenfstern.ch
Mon May 18 11:12:48 CEST 2009

Hallo Zusammen

Ich habe diese Frage bereits im Forum gestellt: http://sn.im/i94mp

Ich bin dran, eine kleine Erweiterung zu erstellen, bei der möglich
sein wird Inhalte von anderen Seiten zu sammeln und auf einer einzelnen
Seite einzubinden. Das Flexform und so funktioniert alles, ebenso die
Funktionalität wenn TV nicht installiert ist. Nun möchte ich, falls TV
installiert nicht per exec_SELECTquery die Inhalte auslesen sondern mit
der TV API. Zur Verfügung habe ich die Page ID. Sollte ja eigentlich
reichen. Verwendet wird die neuste TV Version sowie TYPO3 4.2.6
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse
Jonathan