[TYPO3-german] Probleme mit tt_news und den RSS-Feeds

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri May 15 13:13:42 CEST 2009

Hey,
ich habe ein großes Problem mit meinen RSS-Feeds. Ich hoffe mir kann
hier jemand weiter helfen. Folgendes Problem. Wenn ich über meine
RSS-Feeds (die ich per tt_news erstelle) auf die Single Ansicht einer
News gehe steht unten anstatt "Zurück zur Events Übersicht" "Zurück zu
Events Details" und es wird auf eine leere Seite verlinkt. Woran kann
das liegen. Ich nutzte zudem auch real_url.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Grüße

Yves