[TYPO3-german] additionalParams an die Haupt-URL hängen?

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Wed May 13 11:27:14 CEST 2009

Quatsch, brauche ja gar keinen root-access... dachte das ist ein
server-tool, was erst zu installieren ist.
Habs mir nochmal genauer angeschaut. Das ist ein cooles tool, kannte ich
noch nicht, bin ja auch noch junior developer ;)

@Chris:
eigentlich hast Du wahrscheinlich Recht, aber war ein Auftrag von oben,
dass ich mal schauen soll, wie das zu machen ist...

Damit hab ich aber schonmal den Ansatz, den ich brauchte. Ich danke Euch!!

Gruß,
M-ko