[TYPO3-german] Problem mit parseFunc und COA

Johannes Dörr groups at johannesdoerr.de
Mon May 11 09:45:21 CEST 2009

Hi!

 > ich denke 20.stdWrap.postUserFunc sollte eigendlich nach
 > dem rendern der COA's aufgerufen werden.

Auf damit habe ich es auch probiert, zunächst dasselbe Problem aber:

 > <!--INT_SCRIPT. ...
 >
 > Heist das du ein USER_INT object bekommst. also ein object das bei
 > jedem seiten auf ruf neu gerendert werden soll.

Das wars! Tausend dank! Ich hatte tatsächlich ein paar USER_INTs
verwendet, aber nur, damit ich nicht immer den Cache löschen muss, wenn
ich was am Quellcode verändert habe.

Nun habe ich alle USER_INT durch USER ersetzt, und dann klappt es super
mit postUserFunc.

Vielen vielen Dank! Da wäre ich nicht drauf gekommen :-)

Viele Grüße,
Johannes