[TYPO3-german] srfeuserregister pi1 LOCAL LANG

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri May 8 11:06:20 CEST 2009

Peter Russ schrieb:
> [...]
hallo peter,

über das Transhandling hat soweit alles gepasst, bis auf das Passwort
wiederholen
http://www.typotest2.uni-landau.de/index.php?id=10
ich vermute das liegt an der locallang.xml die unter

/home/web/www/wulvtest/typo3conf//ext/sr_feuser_register/pi1/locallang.xml
liegt. "Hier stehe nur Engliche Werte drin"

Bei mir habe ich aber noch einen Ordner unter
/home/web/www/wulvtest/typo3conf/l10n/de/sr_feuser_register/pi1/de.locallang.xml

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224