[TYPO3-german] Nachfolger für dir_listing?

Andreas Schad nospamtypo3 at andreas-schad.de
Fri May 8 10:27:39 CEST 2009

Hallo!

Gibt es einen zu empfehlenden Nachfolger für die Extension dir_listing?
ich habe das bei mir auf einer Seite eingebaut und zwar ion der Form,
dass ich zum einen Seiten habe, die alle besuchen dürfen und wo für alle
dieselben verzeichnis-listen liegen. Zum anderen habe ich eine spezielle
Seite, die eine Liste der Daten aus dem Home-verzeichnis jeden FE_users
anzeigt. also so dass herr meier nur die Daten aus dem verzeichnis Meier
sieht und Her Müller aus dem Verzeichnis mueller.
Zusätzlich kann jeder FE-user noch in sein verzeichnis Daten hochladen.
Sowas brauche ich auch wieder.
habt ihr eine Extension, die das kann? Im Rep bin ich irgendwie nicht
richtig fündig geworden.
DAM verwende ich zur Zeit (noch) nicht, könnte ich aber auch einbauen.

LG Andreas