[TYPO3-german] Darstellung in tt_product fehlerhaft

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu May 7 10:03:47 CEST 2009

Hallo Leute,

ich tüftle nun schon einige Zeit an einem Fehler herum und finde ihn nicht.
Ich soll auf einer Seite einen Shop erneuern, der aber eigentlich nur
eine Merkliste ist und mit dem ein Angebot angefordert wird.
Der Shop funktioniert zwar (muss aber noch fertig konfiguriert werden)
aber die Listendarstellung ist falsch.
http://www.rentanevent.at/index.php?id=50
Die nun sichtbare Darstellung ist falsch.
Wenn man aktualisiert wird ganz kurz meine Darstellung sichtbar, aber
sofort mit einer anderen überschrieben.
Wo kann das passieren?
Ich bin mir nicht bewußt, eine zweite Definition gemacht zu haben!

LG Gerhard