[TYPO3-german] Problem mit rgmediaimages

Sebastian Lorenz webmaster at derlorenz.de
Wed May 6 15:58:08 CEST 2009

Hallo Leute,

ich habe ein kurioses Problem.

Ich habe eine TYPO3 4.2.6 installation (PHP 5.2.4 -Ubuntu 8.04). Dort
habe ich versucht rgmediaimages zu installieren.
Das hat auch funktioniert.

Nun wollte ich es Testen und ein CE mit einem lokalen flv einbinden.
Wenn ich es mir dann ansehe,
sehe ich nichts. Wenn ich im ALT Text feld eine konfiguration
vornehme, sehe ich im ALT TEXT des "image"
Tags meine Konfiguration. Wenn ich aber das Plugin nehme um ein Video
einzubinden wird das Video
angezeigt.

Ich habe auch zusätzlich rgmedia für tt_news eingebaut. Dort werden
die Videos in den Newsartikeln
aber angezeigt.

Ich habe keine mootools installiert. In anderen Installationen von mir
funktioniert die Erweiterung.

Gibt es irgendwelche bekannten Konflikte mit anderen Erweiterungen
oder gibt es etwas das ich über-
sehen habe?

Ich habe im Template rgmedia eingebunden.

Ich bin dankbar für jede Hilfe oder jeden Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Lorenz