[TYPO3-german] th_mailformplus saveLog.defaultValue

Manuel news at teamrama.de
Wed May 6 14:16:50 CEST 2009

hallo,

ich versuche das CSV-format der zu exportierenden datensätze der
mailformplus-ext zu beeinflussen. nach anleitung/doku ergibt sich für
mich folgender code:

plugin.tx_thmailformplus_pi1 {
   saveLog = 1
   saveLog.defaultValue = null
   saveLog.exclude = test,id,submitted,submit
}

die aufgeführten zeilen stehen im setup-TS. das exkludieren von test,
id, submitted und submit klappt wunderbar aber die defaultValue-funktion
schlägt irgendwie nicht an. kann mir nicht vorstellen, dass das ein bug
sein soll. die funktion haben doch sicher noch mehr leute im einsatz.
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

hier noch mal der link zum bereich der doku:
typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/th_mailformplus/4.0.13/view/1/3/#id4184458

danke und gruss,
manuel