[TYPO3-german] drucken mit Firefox

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Wed May 6 10:26:37 CEST 2009

Vielen Dank für die Tipps

Zum ersten, ich habe glaub eine neuere Version von YAML erwischt wo der Bug
schon in einer CSS Datei drin steht:
url(http://salaervergleiche.tryit.ch/typo3conf/ext/db_yamltv/template/yaml/core/print_base.css);

Zur zweiten Antwort

Ich werde mal den Firebug und Web Developper Toolbar installieren und
versuchen so das Problem zu finden.

Was mir auffällt ist das er das Formular das 5 Seiten lang ist, einfach die
ersten 3.5 Seiten leer lässt und dann den Rest,
also die restlichen 1.5 Seiten so druckt wie es sein soll, er hängt sich
dann auch genau dort rein.
Also ob die ersten 3 Seiten von etwas überlagert werden...

Danke für weitere Tipps
herzlichen gruess
M.Koller

news:mailman.1.1241595831.25778.typo3-german at lists.netfielders.de...