[TYPO3-german] Error: No extension key

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 5 16:41:54 CEST 2009

Christian Wolff schrieb:

> hi ja ist ganz richtig wenn du eine private extension erstellst diese
> mit user_ beginnen zu lassen.
>
> dann weiss ich auch nicht was das problem ist. sorry.

Hallo chris,

nach einigem rumspielen habe ich es doch noch geschafft,
der Extension key hat
den Namen user_matrikelnummer
Im Feld General info unter Title  hatte ich den den namen matrikelnummer
eingetragen,
doch diesmal änderte ich den Titel-Namen  und siehe da es
klappt.?????????????????

http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/kickstarter.JPG

Ich werde morgen nochmal das an einem anderen Server Testen.

EVTL. könnte das jemand nochmal durchspielen ist ja eigentlich gleich
gemacht.

Das einzige Mango, wie bekomme ich den Eintrag noch an die richtige Stelle?
http://www.typotest2.uni-landau.de/fileadmin/kickstarter1.JPG

Zur Zeit befindet sich dieser Eintrag unter Directmail, wie bekomme ich
diesen unter die Persönlichen Daten? evtl. Pfad ändern? aber wo.

Danke

**--

Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224