[TYPO3-german] Extensionsuche Plazierung/Toplist

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Tue May 5 09:50:37 CEST 2009

Hallo zusammen.

Es stellt sich wieder mal die Frage, ob ich unter den richtigen
Begriffen gesucht habe ...

Ich benötige bzw. es wird gewünscht, eine Extension/Möglichkeit, mit der
der Redakteur eine Plazierungsliste erstellen kann.

Der Redakteur soll eine Liste mit Namen erstellen und später nur noch
nach einer (besser mehr) Kriterien Punkte einpflegen.

Die Extension/Funktion soll dann automatisch die vergebenen Punkte
verrechnen und die Plazierungen entsprechend anpassen.

Gibt es da schon etwas oder habt ihr dafür eine andere Extension
zweckentfremden können?

Danke im Voraus.

Gruß
Michael