[TYPO3-german] Parameter übergeben

Daniel Klopfer dklopfer at jobox.de
Tue May 5 09:39:47 CEST 2009

Guten Morgen allerseites,

ich habe wieder mal eine Anfängerfrage, googeln brachte leider keine
Erleuchtung....

Ich habe mit dem Kickstarter eine FE-Extension gebastelt, ohne
Datenbanktabellen/Feldern u.ä.
In dieser Extension läuft ein script ab, das sich selbst per link wieder
aufruft, wobei verschiedene Parameter übergeben werden.
Bein ersten Aufruf wird nur ein Menü angezeigt, das mit verschiedenen
Parametern auf sich selber zeigt, z.B.

...index.php?id=82&p=200

Leider kommt der Parameter nicht mehr an, wenn ich mir $_SERVER anzeigen
lasse, steht folgendes drin:

Feld QUERY_STRING hat den Wert id=82
Feld REQUEST_URI hat den Wert /index.php?id=82

Wer schneidet mit den zweiten Parameter ab, und wie komme ich wieder dran??

ratlos...
Daniel