[TYPO3-german] Kickstarter wizard

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Mon May 4 21:11:47 CEST 2009

Am Mon, 04 May 2009 13:58:27 +0200 schrieb Jochen Graf:

> Hallo,
>
> ich bin gerade dabei im Kickstarter die Felder für die
> sr_feuser_register zu ereitern.
> Die Extension habe ich erstellt, nun muss ich eine Änderung vornehmen,
> wie komme ich nun über den Kickstarter wieder an die erstellte
> Extension?

entweder ganz, ganz vorsichtig - oder besser gar nicht.

sofern du die Kickstarter-Infos gelöscht hast kannst du die Extension mit
dem Kickstarter sowieso nicht mehr modifizieren.

Ansonsten gibt es noch folgenden Ansatz:
mach deine Änderungen (ggfls. in einer 'neuen' Extension) und vergleiche
ALLE(!) Dateien und übernehme mögliche Differenzen PER HAND(!) (vom
Preview). Ich kann dir nur davon abraten mal eben die Dateien mit dem
Kickstarter zu überschreiben ohne genau zu wissen was in welcher Datei
passiert, bzw. passiert ist.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/t3v4/cheatsheet.html