[TYPO3-german] pmkslimbox mit rgslideshow

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Mon May 4 16:22:49 CEST 2009

Stefan Galinski schrieb:
  > Hi Steffen,
>
> Nur so ein Schuss ins Blaue: Die beiden Erweiterungen verwenden
> unterschiedliche Versionen von mootools (1.1 vs. 1.2), welche
> Kompatibilitätsprobleme haben. Die neue pmkshadowbox-Erweiterung sollte mit
> dem base-Adapter (siehe Dokumentation) keine Probleme haben. Alternativ
> kannst du auch versuchen rgslideshow zu fixen, damit diese kompatibel zur
> neuen 1.2er-Version wird (siehe hierbei auch EXT:t3mootools).

Dann sollte ich vllt. einfach ein älteres t3mootools verwenden... Da ja
keine der beiden Extension mit 1.2 zu laufen scheint...
Danke für den Hinweis dass es da KOmpatibiltätsissues zwischen den
Versionen gibt...
Ich werde das testen... (Mit t3mootools installiert hat nämlich keine
der beiden extensions was getan)

lG

Steffen