[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Georg Ringer news at ringerge.org
Mon May 4 07:25:22 CEST 2009

Martin Schoenbeck schrieb:
> Finde ich auch sinnvoll. Ein Manual sollte von dem stammen, der die
> Extension geschrieben hat. Das Wiki kann gut eine Ergänzung mit Tips für
> spezielle Situationen oder Kombination mit anderen Extensions sein.

werd ich auch so einrichten. wohl auf forge, aber auch da ist die Frage
was diese Teilung dann bringt. Soll ich dann wirklich im Manual
schreiben "mehr infos" oder "spezielle infos" oder "lesen sie weiter"
auf http://forge.typo3.org/projects/show/extension-rggooglemap ?

Wenns von mir stammt, macht das ja auch keinen Sinn, schreiben muss ichs
sowieso, da hab ich lieber nur 1 Stelle, die zum Pflegen ist als ich
teil das in 2.

Wenns von wem anderen kommt - und man von einer aktiven Extension mal
ausgeht - dann macht das wiederum auch wenig Sinn, das nicht in die
nächste Version aufzunehmen (bzw dafür eine neue Version zu releasen).

> Für die
> Beschreibung der Extension selbst bietet es mMn keinen Vorteil, wenn da
> jeder dran editieren kann.

Aber doch genau darum gehts doch in dem Thread, dass ein wiki soo toll
wär?!?

Georg