[TYPO3-german] perfectlightbox slideshow in tt_news

Dominik Schmich icemanno1 at gmx.de
Fri Mar 6 12:43:10 CET 2009

Servus zusammen,

danke für die Idee, leider erfüllen die vorgeschlagenen Erweiterungen
nicht das, was ich will.

Wenn ich mit der perfectlightbox ein seiteninhalt "text mit bild" habe,
welches mehrere Bilder hat, kann ich eine slideshow mit der
perfectlightbox machen.

Das selbe will ich in den news haben, sobald ein news beitrag mehrere
bilder hat, soll beim einfachen klick auf ein bild, sich die
perfectlightbox im slideshow modus öffnen.

ich will also keine slideshow direkt in den news, sondern als lightbox.

Ich denke auch es geht, da Ben folgenden Kommentar in seiner
Beschreibung hat:
"Presentation mode and slideshow are disabled for tt_news (as it makes
no sense in my opinion...)."

Gruß,
Dominik