[TYPO3-german] uid der aktuellen Seite via TS ermitteln?

Markus markusd112 at web.de
Tue Jun 30 19:22:30 CEST 2009

Hallo,

ich nutze cal_ts_service um tt_news-Einträge in einem Kalender
darzustellen. Den im Kalender erzeugten Links zur
tt_news-Single-View-Seite fehlt der Wert tt_news[backPid]=<uid der
aktuellen Seite>

Wenn ich den Wert per Hand setze, klappt es:

plugin.tx_cal_controller.display.tt_news.externalPlugin.additionalParams
= tx_ttnews[tt_news]=###UID###|tx_ttnews[backPid]=231

Nur möchte ich den Wert nicht hardcodieren, sondern er soll einfach die
uid der aktuellen Seite dort eintragen.

Wie stelle ich das an?

Danke & Gruß

Markus