[TYPO3-german] Link aus RTE mit Prefix?

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Tue Jun 30 11:00:41 CEST 2009

DANKE!

Ich habe die entsprechende Datei mangels Shell-Zugang jetzt manuell
geändert - leider ohne den gewünschten Erfolg. Darum habe ich die typo3temp
gelöscht, dann alle möglichen Clear Cache im TYPO3 BE gedrückt und auch im
Firefox den Cache (Über: Private Daten löschen) und über Strg+F5 gelöscht

Leider ohne Erfolg! Welche Caches muss ich noch löschen?

lg
Manfred

"Wolfgang Klinger" <wolfgang at stufenlos.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.16775.1246351029.3168.typo3-german at lists.netfielders.de...

Hallo,

On Jun 30, 2009, at 10:26 AM, Widmann, Manfred wrote:
> Ah, ok! Aber dennoch bin ich zu "blöd": WIE spielt man WELCHEN der
> Patches
> ein? Bzw. einfacher: Welche Datei muss ich wie ändern? (TYPO3 4.2.6,
> htmlArea RTE 1.7.9, FF 3.0.11)
>
> Bein meinen Recherchen im Web bin ich immer wieder auf die selbe  Fragen
> gestoßen ... leider aber auf keine Antworten darauf!

du nimmst den letzten Patch: 0011009.patch
und machst über die Shell

patch < 0011009.patch

wenn nicht klar ist welche Datei gepatched werden soll, wird danach
gefragt
und du musst den Pfad eingeben.

Wenn du's nicht mit patch machen willst, dann mach den Patch auf, such
die Zeilen
raus und ändere händisch in den jeweiligen Dateien.
- vor der Zeile = entfernt
+ vor der Zeile = hinzugefügt

lg
Wolfgang