[TYPO3-german] Erweiterung einer Extension (commerce)

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Jun 30 08:53:46 CEST 2009

Nikolas Hagelstein schrieb:
> Moin,

Moin Niki ,

das mit dem Hook habe ich auch schon favorisiert. Mir ist nur der
Ansatzpunkt nicht ganz klar.
Die Class 'class tx_commerce_category_navframe' in
'mod_systemdata/class.tx_commerce_category_navframe.php' implementiert.
Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo sie aufgerufen wird.
Schreibe ich nun eine Extension der  Class, dann müsste ja der Aufrufer
statt der originalen Class meine Class aufgerufen werden.
 im Moment sehe ich da noch kein Ufer.

LG

Rainer