[TYPO3-german] Bilder aus dem media field in pages, mehrsprachig

Hauke Haller haller at led-info.de
Tue Jun 30 00:57:51 CEST 2009

> Wie gesagt: select zieht pidInList=this
>
> Du bist auf Seite 1 (nehmen wir mal an die uid wäre auch 1)
>
> pidInList = 1
> trifft zu für 1.1 und 1.2 - also werden deren media Felder ausgewertet.
>
> Auf Seite 1.2.1 kommst Du mit pidInList und slide=-1 irgendwann ebenfalls
> bei Seite 1 vorbei und das Ergebnis ist dasselbe.
> Der Knackpunkt ist, daß slide=-1 lediglich pidInList durch die Rootline nach
> unten verschiebt.
>
> HTH
>
> Joey

achgottachgottjajaja!
In einem schönen Kochbuch habe ich gelesen, dass pidInList nicht abgeschaltet werden kann. Son Mist. Und Nu?
Jetzt habe ich die Bilder auf z.B. 1.1.1 abgelegt. Da 1.1 ne Weiterleitung ist, gehts. Richtig toll ist das nicht.

Danke für Deine Hilfe, Joey.

Hauke

Sehr toll dagegen ist das Kochbuch, welches inzwischen aber mehr eine Loseblattsammlung ist. Vielleicht gibts irgendwann mal eins über leckere Nachtische oder fette Braten..