[TYPO3-german] Bilder aus dem media field in pages, mehrsprachig

Hauke Haller haller at led-info.de
Mon Jun 29 23:43:17 CEST 2009

JoH asenau schrieb:

> select verwendet als default pidInList = this und mit slide = -1 bewegst Du
> Dich innerhalb des Seitenbaums rückwärts in Richtung Rootseite. Da ist es
> durchaus wahrscheinlich, daß Du auf mehreren Geschwisterseiten die Bilder
> einer gemeinsamen Elternseite findest.
>
> HTH
>
> Joey

Moin Joey,

hm, die Seitenstruktur ist so

1
-1.1(Typ Weiterleitung, enthält die Bilder)
--1.1.1
--1.1.2
--1.1.3
-1.2
--1.2.1

und auf allen Seiten werden die Bilder angezeigt. Sogar auf 1. Auf Geschwister- und Elternseiten von 1 (gibt es auch, habe ich hier nicht dargestellt) erscheinen die Bilder allerdings nicht. Ich habe mir nochmal die pages-Tabelle angeguckt: es ist die Seite 1.1 in der die Bilder liegen und es ist auch die einzige Seite mit Eintrag im media Feld.

Hauke