[TYPO3-german] tt_products template ändern

Danny Löser info at dannypsilon.de
Mon Jun 29 19:11:28 CEST 2009

Danny Löser schrieb:

> Hab ich ja getan, nur hat sich in der Ansicht auf Website nichts
> geändert. Es ist wie verhext.
Problem hat sich erledigt, um es zu erklären poste ich mal noch die Lösung.

29-06-09 18:41:08 	Tracking Daten
*Franz Holzinger*
	Die Daten des Tracking entstammen der Bestellbestätigung, nachdem die
Bestellung abgeschickt worden ist. Diese Daten sind fix. Nachträgliche
Änderungen in der Anzeige der Seite haben keinerlei Auswirkung, weil die
Daten früher abgespeichert worden sind.
29-06-09 19:12:09 	Tracking Daten
*Danny Loeser*
	Ich habe gerade mal eine neue Bestellung gemacht und es ist tatsächlich
aktualisiert, Danke

MFG Danny