[TYPO3-german] [Bulk] GMENU und RO geht nicht.

thomas.utke at web.de thomas.utke at web.de
Mon Jun 29 14:23:32 CEST 2009

Hallo Basti, hallo Christian,

habe mit Interesse Eure Diskussion verfolgt, denn ich stehe vor dem
gleichen Problem. Der erste Hinweis ließ mich in den head-Bereich meiner
Seite nach einem Javascript suchen. Dort befand sich jedoch nichts.

Ich gehe nun davon aus, dass es bei mir eingeschaltet werden müsste.

Das Basti es ja nun vermutlich geschafft hat.

Wie aktiviert man das TYPO3 JS???

Gruß Thomas