[TYPO3-german] indexed_search AbiWord

Daniel Gercke gercke at it-d.de
Mon Jun 29 09:55:22 CEST 2009

Hallo Robert,

bsiher sind mir keine Probleme beim PDF Parsen aufgefallen. Es können
bei mir nur einige PDF nicht indiziert werden, weil Sie entweder
geschützt sind, oder nicht der komplette Zeichensatz mit abgespeichert
wurde. (einige PDF Drucker erstellen die PDF per default nur mit den
benutzen Zeichen)

PDF mit Leerzeichen gibt es aber in unserem Typo3 System auch nicht, da
die Redakteure nur über Typo3 Dateien hochladen, und dann werden Sonder-
und Leerzeichen ja ersetzt.

Gruß

Daniel