[TYPO3-german] indexed_search AbiWord

Robert Wunsch gincalua at googlemail.com
Sun Jun 28 23:02:27 CEST 2009

Hi Daniel,

sagt mal, hat das PDF parsen unter Windows mit indexed_search bei Dir
funktioniert?

Ich hab zum einen Probleme
1) mit PDFs, die Leerzeichen in Dateinamen haben, und
2) mit 'pdfinfo.exe'. Hier wird in der Datei 'class.external_parser.php'
in Zeile 367 ( $pdfInfo = $this->splitPdfInfo($res); ) das pdfInfo-Array
nicht richtig zerteilt (explode), so dass für Zeile 369 ( if
(intval($pdfInfo['pages'])) ) keine Seitenzahl zur Verfügung steht, und
so das PDF nicht indiziert werden kann.

Funktioniert das denn bei Dir alles?
Ich versuche grade die "Indexed Search" mehr Windows tauglich zu machen!

Grüsse,
Robert