[TYPO3-german] paar Probleme mit dem mm_forum

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Sat Jun 27 16:55:35 CEST 2009

Hallo,

leider habe ich noch ein paar Probleme mit folgende Dingen im mm_forum:

- automatische Indexierung (Suche) beim Forum, klappt nur manuell
Hosting: jweiland, wie funktioniert das genau mit dem cronJob
- RSS Feeds funktioniert trotz richtige Backend-Einstellungen nicht
RSS-Seite
Die Seite, auf welcher das mm_forum-RSS-Plugin platziert ist. Lassen Sie
dieses Feld leer, um die RSS-Funktion zu deaktivieren. => RSS
Backendseite ausgewählt!
RSS Seite wird leider nur leer ausgegeben, nur das "typische" RSS
Template wird geladen.
- E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Forum: Umlaute werden
nicht richtig dargestellt. Wo kann ich diese richtig machen?
- Links in Mails (bei Benachrichtigung "private Nachricht") noch nicht
korrekt, verweisen auf leere Seite, da der Link nicht richtig übergeben
wird, gibt es dazu eine Lösung?

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen werden kann.

Danke an Euch alle!
Basti

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/