[TYPO3-german] RTE DAM Tabellen Problem [gelöst]

Sebastian Fritzsche s.fritzscheREMOVETHIS at pixelsteinREMOVETHIS.de
Fri Jun 26 15:31:35 CEST 2009

Sebastian Fritzsche schrieb:
> [...]

Ich habe die Lösung: diese Einstellung gehört zusätzlich ins TS
Template, damit die Tabellen auch geparst werden:
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.HTMLtableCells.default.callRecursive
= 1

da muss man auch erstmal drauf kommen. Vielen Dank trotzdem an alle, die
geholfen haben.