[TYPO3-german] chnewsfeed Probleme

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Jun 26 09:11:47 CEST 2009

Hey,
ich habe auf meiner Seite um die News als RSS dazustellen folgende
Extension chnewsfeeds. Ich habe folgendes Problem. Meine News sind in
mehrere Sys Ordner (der Übersicht halber). Ich schaffe es aber nicht,
dass er mir die News auch von einem anderen Sysordern anzeigt, genauso
schaffe ich es nicht, dass er mir die News ab der 4. Ebene in den
SysOrdner anzeigt. Hat da jemand eine Idee. Habe auch schon in meinen
const folgendes gesetzt

# Constants Einstellungen für RSS-Feeds
# ----------------------------------------------------
# Seite, die die News List enthält
xmlnewsfeed_id = 298
# Einstellungen des Plug in tt_news für RSS-Feeds
plugin.tt_news {
 # SYS-FOLDER in den die News erstellt werden
 pid_list >
 pid_list = 210, 380
 recursive >
 recursive = 10