[TYPO3-german] Mit config.doctype = xhtml_strict erscheinen Ränder um verlinkte Grafik

Marco Behnke marco at behnke.biz
Thu Jun 25 00:05:24 CEST 2009

Christian Wolff schrieb:

> reset.css da kann man ja schon wieder religöse kriege drüber führen.
> möchte ich aber nicht. ich komme gut ohne aus.

Aus meiner Sicht hat das nichts mit Religion zu tun.
Es stellt für mich einfach nur sicher, dass ich in nahezu allen Browser
die identischen Voraussetzungen habe und erleichtert mir das Erarbeiten
meines Stylesheets ungemein.

Du wirst allerdings um eine css Anweisung nicht herumkommen, um Deinen
Border los zu werden.