[TYPO3-german] Benutzerrechte für einzelne Datensätze

Walter Seeberger walk2moon at gmx.de
Wed Jun 24 13:06:23 CEST 2009

Hallo Markus,

danke für deine Antwort.

jeder BE-User besitzt einen eigenen Datensatz. Er soll nur seine DS sehen und diese lediglich bearbeiten dürfen.

Ich habe also 145 BE-User, die Datensätze anlegen. Nun soll im Backend nur der Datensatz angezeigt werden, der durch den jeweiligen User angelegt wurde. Es würde mir auch schon reichen, wenn ich der Liste-Ansicht per SQL beikommen könnte. Geht sowas über das Page-TS?

Grüße
Walter