[TYPO3-german] Menü-Punkte mit unterschiedlichem CSS

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Wed Jun 24 11:21:38 CEST 2009

Hallo zusammen,

ein Kunde möchte, dass bestimmte Seiten (Menüpunkte) im Menü nach seinem
Gusto gelegentlich mit einem Icon "Neu" versehen werden. Dieses möchte
er im TYPO3 Backend selbst einstellen können. (Geplant ist ggf. auch
noch weitere Icons zur Auswahl zu stellen).

Wie ich die unterschiedlichen Menüzustände RO, NO, usw. definiere ist
mir klar. Ich hätte auch gerne, dass das Menü nach Möglichkeit weiterhin
auf dem Seitenbaum basiert.

Wo könnte der Kunde diese Einstellung vornehmen? Wie muss im im
TypoScript dieses auswerten?

Lieben Gruß
Daniela Waranie