[TYPO3-german] Problem mit Übergeben von objekten

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Wed Jun 24 11:15:55 CEST 2009

Hi Peter
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Zit:

"Dazu muss Klasse 1 in der Sortierung von Klasse 2 liegen"

Wie habe ich das zu verstehen? Ach, du meinst bestimmt in der Sortierung VOR klasse 1 liegen?
Wie würde ich das anstellen?
Mit Sessions habe ich schon versucht. Da hatte ich aber das Problem das man ne Suchanfrage 2mal
eintippen musste, damit es rechts gezeigt wird, da der erste Aufruf der Seite dann erst die Session schreiben musste,um beim 2. Aufruf dann rechts zu erscheinen, wo ich auslese...

und mit "auf Globals legen" meinst Du das Ergebnis in eine globale
variable schreiben?
als $Globals['ergebnis']=$erg; oder wie habe ich das zu verstehen?
Sorry für meine Unsicherheit, aber das ist noch sehr abstrakt für mich...
Und vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast

Gruß,
Marko