[TYPO3-german] TMENU case=upper/lower unterschiedlich auf verschiedenen Ebenen geht nicht

Frank Frewer f.frewer at klakoo.de
Tue Jun 23 11:05:13 CEST 2009

JoH asenau schrieb:

> TMENU selbst hat ebenfalls stdWrap properties.
> Da Du stdWrap.case auf das gesamte TMENU anwendest und nicht auf die
> einzelnen "menu items", wird hier erstmal ein Menü gebaut (auf der zweiten
> Ebene vermutlich sogar mit lower case) und _danach_ alles wieder in
> Versalien umgewandelt.
>
> Schieb das stdWrap.case mal ins NO, ACT etc. - dann sollte das klappen.
>
> HTH
>
> Joey

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Habe es so ausprobiert:
	1 = TMENU
	1 {
		expAll = 1
		wrap = <ul id="nav">|</ul>
		noBlur = 1
		NO = 1
		NO.wrapItemAndSub = <li class="navMain">|</li>
		NO.stdWrap.case = upper
		CUR = 1
		CUR.wrapItemAndSub = <li class="navMain act">|</li>
		CUR.stdWrap.case = upper
		ACT = 1
		ACT.wrapItemAndSub = <li class="navMain act">|</li>
		ACT.stdWrap.case = upper
		IFSUB = 1
		IFSUB.wrapItemAndSub = <li class="navMain">|</li>
	}
Für CUR und ACT funktioniert es jetzt, allerdings bei NO nicht. Normale
Menü-Einträge der ersten Ebene werden also nicht in Versalien
umgewandelt. Hast Du vielleicht noch einen Tipp?

Gruß
Frank