[TYPO3-german] Fehlerhafte interne Links mit RTE

Christian Zenker christian.zenker at 599media.de
Tue Jun 23 09:39:37 CEST 2009

Am 23.06.2009, 09:28 Uhr, schrieb Katerina Volkova <volkova at dialoop.de>:

> Das heisst einfaches Austauschen der typo3link.js hilft nicht,
Doch, der fehlerhaft Code befindet sich nur in dieser Datei. Ich weiß nur
nicht, ob seit 4.2.6 noch andere Änderungen an der Datei vorgenommen
wurden. Du könntest zur Not die zwei fehlerhaften Zeilen auch per Hand im
Quellcode ändern.

> Die Caches hab ich gelöscht, allerdings nicht typo3temp, probiere das
> gleich aus.
Es ist wichtig, den Inhalt des Ordners typo3temp/rtehtmlarea/ zu löschen.
Dort wird das JavaScript vom RTE gecached.
Danach nochmal den Browsercache leeren und der Fehler sollte behoben sein.

Christian.