[TYPO3-german] rgtabs 2.2.3 & t3mootools 1.3.0

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Jun 23 07:58:11 CEST 2009

Hallo Stephan,

kann dir leider nicht viel Mut machen.

Ich hatte das Problem auch, konnte es allerdings dadurch beheben, dass ich
einen Downgrade auf t3mootools 1.2.1 gemacht habe.
Damit funktionieren bei mir rgtabs und rgaccordion zusammen mit t3mootols,
siehe http://t3test.jochla.de/index.php?id=rgtabs.

Was bei mir noch nicht funktioniert ist, wenn ich rgtabs und rgaccordion auf
einer Seite zusammen einsetze. Da funktioniert
rgaccordion nicht. Die Ausgabe der Accordion-CEs erfolgt ohne umschließende
DIV-Container und damit ohne die wohl notwendigen
CSS-Klassen. Bei diesem Problem bin ich auch noch nicht weiter gekommen (das
kannst du unter dem o.g. Link ebenfalls nachvollziehen!).
Schade, denn die Extensions sind im Grundsatz sehr sinnvoll und gut.

Gruß, Johannes.
Hallo,