[TYPO3-german] Menügenerierung Wrapping Problem

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Jun 22 17:54:10 CEST 2009

> Fantastisch! Genau so hatte ich mir das ja auch am anfang gedacht.
> Hätte mich jetzt auch arg gewundert, wenn man das nicht auch so mit
> TS hätte machen können.
> So ist es gedanklich auch nachvollziehbar und transparent und vor
> allem ohne IDs gelöst.

Aber genau das funktioniert eben _nicht_ so, wie Du es beschrieben hast,
denn die Ebenen sind durch "wrapItemAndSub" verschachtelt und werden nicht
in separaten Blöcken angezeigt. Ebene 2 wird also immer zwischen den
Menüpunkten der Ebene 1 eingeblendet, sobald der dazugehörige Punkt der
Ebene 1 aktiviert ist.

Falls das dennoch als Lösung passt, war vermutlich Deine Fragestellung im OP
falsch.

HTH

Jooey

Dieter Nuhr, German comedian