[TYPO3-german] felogin über TS und Plugin

Anja Leichsenring aleichsenring at ab-softlab.de
Mon Jun 22 17:01:57 CEST 2009

Hallo Rupert,

vielen Dank für Dein TS, es funzt auch für mich.

Die Lösung in diesem Fall war aber viel einfacher: Auf der Seite, die
das Login-Plugin enthält, zeige ich das Header-Element einfach nicht an.
Damit umgehe ich Ausgaben, die sich die beiden Boxen gegenseitig
zureichen, und habe doch auf allen anderen Seiten meine Loginbox bzw.
den Userstatus im Header. Manchmal geht es nicht einfach genug.

Hier mein TS:

lib.login < plugin.tx_felogin_pi1

[globalVar = TSFE:id=13]
lib.login >