[TYPO3-german] Menügenerierung Wrapping Problem

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Mon Jun 22 11:04:19 CEST 2009

Marco Behnke schrieb:
> Entschuldigt, mir ist die Headline abhanden gekommen... deswegen ein
> Doppelpost

> Oh, mist. Da ich also 3 dieser Menüs habe, muss ich auch 3 Menüs
> definieren.
> Aber das entryLevel müsste doch das identische sein, 0 oder?
> Und mit begin verschiebe ich dann jeweils das Startmenü und moit
> maxItems = 1 lege ich fest, dass nur ein Eintrag rauskommt?

nee, soweit ich das sehe ist nur das entyLevel unterscheidlich, du kannst ja
auch die Eigenschaften von menu1 in menu2 kopieren, das spart auch shcon mal Platz.

Anmerken möchte ich noch, dass ich <span class="ul"> usw. für recht schräges
HTML halte.

div
	h4
	ul
		li
	ul
div

fänd ich persönlich sauberer :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Hodyas

--

Nils Hodyas
billiton internet services GmbH

direct phone: 0271/30386-43  direct mail: n.hodyas at billiton.de
Pfarrwaldstr. 24, 57234 Wilnsdorf, Amtsgericht Siegen HRB 5302
web: http://www.billiton.de   Geschäftsführer: Patrick Schulte